Danke für vier wunderbare Tage beim Äntefescht 2026!
Nach dem Gottesdienst auf der Autoscooterbahn, Kaffee, Gipfeli, Kuchen und Hot Dogs – ging das Äntefescht 2026 zu Ende.
Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, Vereine, Sponsoren und freiwilligen Helferinnen und Helfer – ihr habt das Fest zu etwas Besonderem gemacht. Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und hoffen, ihr hattet genauso viel Freude wie wir. Auf ein Wiedersehen beim nächsten Äntefescht – bis dahin bleibt die Erinnerung leuchtend!
OK Äntefescht 2026
Herzlichen Dank für eure Teilnahme und die mega Selfie-Points!
Hier sind die Top 9.
Die Fachjury 📸 „OK Äntefescht“ kürt Mitte der Woche die drei Sieger 🎉✨ der Golf-Restaurant-Preise – und ja, wir informieren persönlich 😄.